Samstag, 10. Januar 2009

Besuch

Da ich zum einen von meinen Eltern im November Besuch bekommen habe, und zum anderen von Adelina über Weihnachten und Silvester, möchte ich euch natürlich einige Fotos nicht vorenthalten.
Nochmal herzlichen Dank an euch für's Kommen! Ich hoffe ihr habt viel Neues, Spannendes entdeckt.
Und Adde, wir hatten schon schöne Weihnachten und Silvester...ich hoffe du behältst sie in Erinnerung...

Hier die Links zu den Fotos:

Eltern

Adde

Auf dass noch viele Besuche folgen werden!
Erik

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja lieber Erik,
das waren die Erlebnisse mit und bei dir in Israel:
neu, spannend, beeindruckend, interessant, fragend, gesprächsanregend ... und ... und ... und schön, im November im Sand zu liegen und im Mittelmeer zu baden.

Anonym hat gesagt…

die zeit werd ich nie vergessen. das war der sommer meines lebens im winter... wie weihnachten und silvester zusammen. ich muss mich bedanken. du hast dich gut um mich gekümmert und dich ordendlich benommen. setzen, eins.
adde :-*

Anonym hat gesagt…

Tolle Urlaubsfotos, während wir bei minus 10 Grad bibbern - beneidenswert!!!
m&s

Anonym hat gesagt…

jetzt möchte ich aber auch was über den vielen besuch wissen der gefolgt ist!

Anonym hat gesagt…

Kann doch nicht sein das du seit vier Monaten keinen Blogeintrag geschrieben hast! Passiert denn nichts bei dir?